Maler und Lackierer berichtsheft brauche dringend hilfe!

3 Antworten

Finde ich gut, dass Du Deine Berichte alle schon fertig hast. Die meisten schreiben doch alles erst im letzten Moment. :-)

Du musst sicher nicht alle Arbeitsvorgänge beschreiben, oder? Nimm Dir einen Schmierzettel und gehe in Gedanken den Vorgang durch, den Du beschreiben möchtest. Was hast Du zuerst getan, welches Werkzeug hast Du benutzt, was war der nächste Schritt? Anhand Deiner Notizen kannst Du es dann ins Reine schreiben oder auch eine Zeichnung dazu machen.

Viel Erfolg!

Setze dich mal mit deinen Arbeitskollegen in verbindung. Oder mit deinen Mitschülern aus der Klasse, da gibt es bestimmt jemand, der auch Hilfe braucht. So helf ihr euch gegenseitig.

http://maler-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=47

2Black6Angel97  09.04.2015, 13:52

hey bräuchte die lösungen auch würdest du mir deine ICQ nr schicken?? :)