Frage von Mfan18, 48

Themen für die Unterweisungen im Berichtsheft?

Hallo, und zwar mache ich eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und bin im 3. Lehrjahr. Ich muss ich neben dem wöchentlichen Berichten im Berichtsheft für alle 2 Wochen eine Unterweisung schreiben. Nun gehen mir so langsam die Themen aus. Nun wollte ich fragen, ob ich auch schulische Themen benutzen kann?

Antwort
von herzilein35, 46

Du sollst keine Ideen entwickeln sondern die Wahrheit schreiben. Die Unwahrheit kommt bei der mündlichen Prüfung raus. Ja du kannst auch Schulunterweisungen nennen.

Antwort
von Turbomann, 42

Die Frage wurde schon mal gestellt

https://www.gutefrage.net/frage/themen-fuer-berichtsheft-kaufmann-im-einzelhande...

Du findest auch im Internet noch hilfreiche Seiten

http://www.einzelhandelskauffrau.org/ausbildung/berichtsheft

Antwort
von asta311, 32

Das muss dein Ausbilder im Betrieb wissen, und wenn keine war, steht da nix...du darfst auch wiederholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community