Wann würdet ihr aufstehen wenn euer Bus um 7:20 kommt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Also ich würde mir den Wecker um 6 Uhr stellen :D Aber das hat den einfachen Grund, dass ich morgens gerne noch ne halbe Stunde chille, und erst dann mich fertigmache etc.

Da man ja zur Bushaltestelle laufen muss (denke ich mal) muss man ca. 10 Minuten (abhängend davon wie weit die Bushaltestelle entfernt ist) abziehen, d.h. ich würde um ca. 07:10 Uhr loslaufen (wahrscheinlich schaffe ich es eh erst um 07:15, daher ist es gut wenn meine Einstellung von Anfang an auf eine frühere Uhrzeit fixiert ist ;D)

LG und einen schönen Sonntagabend noch,

@BeaBeautiful

Da ich alles andere als ein Frühaufsteher bin und ich mich, alle und alles andere hasse wenn ich vor 10 uhr aufstehen muss, brauch ich moins immer viel zeit und stehe so 3-4 stunden bevor ich los muss auf.

6 Uhr, dann kann man noch in Ruhe Duschen, Frühstücken etc und muss nicht hetzen.

Hey :) ich hab dasselbe Problem, dass ich nie weiß, wie lange ich tatsächlich brauche. Habe inzwischen herausgefunden, dass ich, wenn ich mich morgens beeile, mit duschen eine Stunde benötige. Das ist dann ziemlich gechillt und ich hab auch noch genug Zeit, um aufs Handy zu schauen, meine Nachrichten zu checken und auf die wichtigsten zu antworten. Im Schnitt brauche ich zum Duschen / Anziehen 30 Minuten und muss im Anschluss noch meine Tasche packen, frühstücken, Zähne Putzen, Kontaktlinsen reinmachen und mir Essen für den Tag richten. Ich komme also gut mit 60 Minuten klar, wenn du dich jedoch noch schminken musst oder Ähnliches, musst du das natürlich dazurechnen. ;)

Mein Bus fährt immer um 7.00, deshalb stehe ich genau 1 Stunde vorher auf
Anziehen: 5 Minuten
Fertigmachen: 30 Minuten
Weg zur Haltestelle: 15 Minuten
Dann bleiben mir noch 10 Minuten bis der Bus kommt. In deinem Fall würde ich dann also um ungefähr halb sieben aufstehen. Das kannst du ja für dich so ausfüllen und dann weißt du sicher wann du aufstehen solltest😄😄