Wann müsst ihr so aufstehen/Aufwachen?

11 Antworten

Ich habe zum Glück in der Firma Gleitzeit kann zwischen 06:00 und 9:00 Uhr anfangen. Normal stehe ich um 5:30 Uhr auf aber wenn ich mal keinen Bock hab auch um 7:30 Uhr :)

Also unter der Woche steh ich um 05:30 Uhr auf und am Wochen ende meist so zwischen 8:00 Uhr und 09:00 Uhr.

In meinem jetzigen Job stehe ich gegen 6 Uhr auf und fange gegen 7 Uhr an.

Am Wochenende bleibe ich meist bis 6/7 Uhr morgens wach und schlafe dann bis abends :D

(Habe heute übrigens Urlaub, und seit gestern nicht geschlafen, ich gehe jetzt also gleich erst ins Bett :D)

Areth1
Fragesteller

Na dann schlaf mal schön😊

Mein Wecker klingelt unter der Woche um kurz nach 5. Je nach lust und laune stehe ich zwischen 5:15 Uhr und 5:35 Uhr auf.

Am Wochenende wache ich ohne Wecker so zwischen 8:30 und 9:30 auf. Wenn ich Urlaub habe und Abends länger wach bleibe entwickelt sich meine Aufstehzeit auf 11 bzw 12 Uhr.

Stehe aber, auch wenn ich oft müde bin, tatsächlich lieber "früher" auf, dann hab ich einfach mehr vom Tag.

Täglich Punkt 9 Uhr.

An freien Tagen ebenfalls Punkt 9 Uhr.

Länger schlafen gibt mir nichts, da ich den Morgen schätze.