Um wieviel Uhr müsst ihr immer aufstehen, wenn ihr zur Arbeit/Uni/Schule müsst?

11 Antworten

Ich steh um 4 uhr auf damit ich noch ein bisschen Haushalt machen kann ( somit hab ich nach der Arbeit mehr Zeit für meinen Sohn) und verlasse es Haus um 7 uhr.

Mein Wecker klingelt um 5:40 Uhr, dann bleib ich erst mal bis 6 Uhr im Bett liegen. Anschließend mache ich mir einen Tee, geh gemütlich duschen, lerne manchmal auch noch und schminke mich.

Eigentlich könnte ich locker erst um 7 Uhr aufstehen, weil ich erst  halb 8 losfahren muss. Aber ich brauche das Entspannte in der Früh :)

Je nach Wochentag und Tagesplan (Uni oder Schulpraxis) entweder 5:30, 6 Uhr oder7 Uhr

Um 4.50 Uhr stehe ich auf, dann arbeite ich 6 - 11 Uhr, dann nach Hause und zu Hause noch 2-3 Stunden Fernschule. Erst dann ist Feierabend angesagt.

Je nach Wochentag um 5:00 Uhr bzw. 6:00 Uhr.