Um wie viel Uhr müsst ihr jeden Tag aufstehen oder um wie viele Uhr steht ihr auf?

13 Antworten

Wenn ich am nächsten Tag zur Arbeit muss 5:45.

Habe ich am nächsten Tag frei stehe ich nicht vor 10 Uhr auf.

Morgen :)

Ich muss unter der Woche jeden Tag um 5 Uhr aufstehen. Eigentlich. Meist wird es halb 6 und ein Riesenstress ^^

Dina245
Fragesteller

Ohh wow Warum hast du denn soviel Stress?

Shadow1430  09.09.2022, 08:17
@Dina245

Weil ich zu müde zum Aufstehen bin und liegen bleibe. Dann muss ich innert 15 Minuten aus dem Bett rollen und aus dem Haus rennen xD

Hi,

um 04:00 Uhr meist wird es leider 04:20 weil ich es sehr schlecht aus dem Bett schaffe im Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen wünsche ich ^^

Ich stehe Montags um 6 Uhr auf, Dienstag dann um 7 Uhr (an den zwei Tagen habe ich Berufsschule), Mitwoch und Donnerstag um 5:50 Uhr und am Freitag um 5 Uhr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also wenn Schule ist, stehe ich täglich um 6:30 Uhr auf. Wenn Ferien oder Wochenende ist stelle ich mir keinen Wecker und schlage oft bis 12 oder 13 Uhr