Wie kann ich einen jungen darauf aufmerksam machen das ich ihn mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, da scheint sich jemand verknallt zu haben. Aber warum machst du es dir so schwierig? Du musst doch gar nicht hingehen und direkt sagen, dass du ihn magst. Suche einfach nach Situationen, in denen du mit ihm erstmal über was ganz anderes redest. Dabei kannst du ihm dann zu verstehen geben, dass du ihn toll findest. Du wirfst ihm den Ball zu und siehst dann, wie er reagiert. Es ist nichts schlimmes oder peinliches daran, wenn du ihm signalisierst, dass du ihn magst. WEnn man sich dafür schämen müsste, dann würde hier auf der Welt ja gar nix mehr laufen.

Frage ihn doch mal etwas über eine Hausaufgabe oder etwas Schulisches, dass Du nicht so ganz verstanden hast (oder haben willst). Bestimmt wird er Dir dann versuchen es zu erklären und dann kannst Du ihn loben und sagen, wie super er das Dir erklärt hat und den Rest kannst Du Dir jetzt schon denken

suche kontakt, wenn er ihn nicht erwidert oder abweisend ist, dann tut's mir leid aber dann werdet ihr wahrscheinlich nicht glücklich :( ;)

rede offt mit ihm treff dich mit ihm und lass es ihn spüren

Er weiß es doch schon...Zeig ihm einfach wie hübsch und toll du bist dann verliebt er sich in dich