Er macht mir ständig Komplimente. Ist er verliebt in mich?

5 Antworten

Es wird nur von dir ausgehen können, du musst dich schon mal trauen und ihn ansprechen, am besten wenn ihr ganz ungestört seid.

Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass er dich sehr mag, es dir auch zeigen möchte, aber gar keine Beziehung oder ähnliches wünschte, darauf solltest du gefasst sein.

Auf jeden Fall erkundige dich diskret, ob er in einer Partnerschaft lebt, das eine schließt das andere nicht aus und dann wäre eine Enttäuschung vorprogrammiert.

Viel Glück, Kraft und Erfolg

Er mag dich bestimmt. Und attraktiv findet er dich bestimmt aich als 61 jähriger😁. Trotzdem empfehle ich dir, nach nem anderen Ausschau zu halten

PaulineZa
Fragesteller

Danke für Dein Feedback! Mich würde interessieren, warum ich lieber nach einem anderen Ausschau halten sollte. Ich bin nämlich total verknallt.

donkystar  19.09.2017, 08:39

Dann denk man selber drüber nach

PaulineZa
Fragesteller
@donkystar

worüber? Die Liebe kennt doch kein Alter. Oder was meinst du?

donkystar  19.09.2017, 21:48

denk mal nen schritt weiter. Du wirst irgendwann wieder alleine sein

Wow! Krass-großer Altersunterschied.

Ich glaube kaum, dass er den 1. Schritt machen wird. Das wäre ihm wohl zu peinlich, wie sieht das denn aus, wenn er als 61er, eine 36erin anbaggert. Er könnte auch denken, dass du dann von ihm angewidert wärst. Ich an seiner Stelle, würde auch nicht den 1. Schritt machen, bei diesem Altersunterschied.

Dir bleibt nichts Anderes übrig, als selbst den 1. Schritt zu machen.

PaulineZa
Fragesteller

Danke für Deine Einschätzung!! Ich hoffe, ich erwische mal einen mutigen Tag und frage ihn, ob wir mal was unternehmen wollen. Ich wünschte, ich wäre lockerer, aber ich bin schon seit 2 Monaten verliebt und bin dann hin und weg, wenn er mir zB gegenüber sitzt.

Jack19X1  18.09.2017, 01:17
@PaulineZa

Falls du unsicher wirst, schreibe dir vorher alles auf, was du ihm sagen/fragen willst. Dann musst du nicht mehr nachdenken, sondern nur noch vom Zettel ablesen / laut vorlesen.

Ich würde sagen er magt dich sehr.

PaulineZa
Fragesteller

heißt "sehr mögen", dass vielleicht mehr Interesse bei ihm ist?

Doctardis3333  18.09.2017, 01:11
@PaulineZa

Kann ich nicht sagen, Achte auf bestimmte dinge die er tut um dir nahe zu kommen.

Also bis kann er nicht den ersten schritt machen hab ichs noch geglaubt :p

PaulineZa
Fragesteller

weil ich zu jung für ihn bin? aber er ist ja auch nicht zu alt für mich.