Frage von Darius2001, 77

Ich liebe ein Mädchen aber ich weis nicht ob sie mich mag?

Und ich Trau mich nicht das erste Schritt zu machen, weil ich nicht möchte das sie danach so einfach ohne Herz nein sagt ! Was soll ich am besten machen?

Antwort
von LiselotteHerz, 32

Lade sie doch erstmal ins Kino oder zum Eisessen ein. Damit vergibst Du Dir nichts und dann siehst Du ja, wie sie sich verhält.

Eventuell ist sie genau so schüchtern wie Du und traut sich auch nicht, was zu sagen? Lass die Sache langsam angehen. Solltet sie auf ein, zwei Treffen eingehen, kannst Du davon ausgehen, dass Du ihr nicht egal bist. Alles Gute. lg Lilo

Antwort
von meinerede, 28

Wenn Du sie liebst, ist das doch noch ein tieferes Gefühl , als nur  mögen! Kennst Du den Unterschied nicht? Musst sie ja nicht gleich überfallen, sondern frag´sie erstmal, ob Ihr zusammen z.B. Hausi machen könntet. Erstmal näher kennenlernen, dann merkst Du bald, ob sie Deine Gefühle erwidert!

Antwort
von TheLegendary, 32

Wenn sie dir noch keine Signale gesendet hat, dass sie dich irgendwie liebt, solltest du weiter versuchen, ihr leicht anzudeuten, was du empfindest, allerdings nicht zu eindeutig werden, bis du ein positives Gefühl dabei hast.

Antwort
von AiSalvatore, 36

Wenn du dich eh nicht traust, was bleibt dir da für ne Alternative? Richtig. Nichts tun.

Kommentar von RotmgPlayer ,

wow.

Kommentar von AiSalvatore ,

Was bringt es ihm wenn ich jetzt sage "Krieg deinen Hintern hoch und frag sie" wenn er schon sagte er traut sich da nicht? Wenn man sich nur hinter seiner Schüchternheit oder sonst was versteckt kann man eben nicht erwarten das was passiert.

Antwort
von rayzzz111, 37

Mach es einfach wenn sie dich auch oft anschaut wird sie in dich sein.:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten