Wie bekomme ich am besten einen Jungen ins Bett?

3 Antworten

Ich kenn den Typen. Der macht sich an alle rann, die nicht bei drei auf dem Baum sind. Lass dich von ihm mal so richtig durchknallen und dann wird er dich sowieso abstoßen. Also keine Gefahr, eine länge Bindung mit  ihm eingehen zu müssen. Wenn du das brauchst dann los. Er wird vor seinen Kumpels mit deinen Nacktbildern angeben und sie ins Internet stellen. Da wirst du ich dann vor Angeboten nicht mehr retten können. Wäre natürlich ein Vorteil für dich, hättest dann freie Auswahl. Ach ja, ich vergaß, einer Freundin von mir hat er eine üble Geschlechtskrankheit vom rumvögeln bekommen. Es Beste ist, du rufst ihn sofort mal an und sagst ihm, dass du dich noch mal mit ihm treffen möchtest und dich mit einem Kaffeetrinken bei ihm für die tollte Unterstützung bei den Fahrstunden bedanken möchtest. Und dann machst du den Typen klar - oder besser, er dich. Viel Spaß.

Ja ein Mann. Er war mein Fahrlehrer und da hab ich mich voll in ihn verknallt.

iucunditas  01.09.2017, 22:09

Lass es. Sowas passiert in den klischeehaftesten Teenie-Romanen, aber ein erwachsener Mensch mit vernünftigem Verstand wurde sowas nicht eingehen. Zumal er bestimmt vergeben ist, wenn er auch nur annähernd so gut aussieht, wie du ihn beschrieben hast. Auch andere Frauen haben schöne Söhne.

Fangirl3001
Fragesteller
@iucunditas

Ja er hatte bis vor kurzem eine Freundin. Die hat aber wegen der vielen Mädchen die ihn so heiß finden schlussgemacht. Mich würde das aber gar nicht stören. :)

iucunditas  01.09.2017, 22:14

Dass es viele Mädchen geben würde, die ihn heiß finden? Die weiß warum, wenn ich mir ansehe, dass du ihn ins Bett kriegen willst

Fangirl3001
Fragesteller
@iucunditas

Aber ja nur weil er ja jetzt single ist. Ich würde mich doch nie an einen vergebenen ranmachen.