Was bedeutet attraktiv sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attraktiv bedeutet dass jmd. wegen seines guten Aussehens und seiner gepflegten Ausstrahlung für andere Menschen anziehend ist. Dein Aussehen(Schönheit) und oder deine Inneren Werte sind für andere anziehend.
Ich kenn dich jetzt nicht hab dich auch noch nie gesehen aber wenn dich sehen könnte, könnte ich dir bestimmt sagen was an dir attraktiv ist. Bitte nicht falsch verstehen!! :)
hoffe das ich dir helfen konnte wenn du noch fragen hast werde ich dir gerne helfen
Lg nila46

Attraktiv geht irgendwie weiter als hübsch.

Hübsch kann auch ein Blumenstrauß sein.

Attraktiv ist eine Frau, wenn sie gut aussieht UND eine positive Ausstrahlung hat.

So würde ich jedenfalls die Worte deuten.

Das heisst, dass du ihm rundum gut gefällst, und zwar charakterlich, aber auch für potentielle sexuelle Kontakte etc..

Er findet dich optisch ansprechend. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.