was bedeutet das wenn ein Junge zu mir sagt "ich finde dich Attraktiv?"

9 Antworten

Eigentlich will er mit der was haben, also dich als Freundin haben. Sagt es aber noch nicht direkt sondern macht dir damit ein Kompliment über dein Aussehen.

Wenn du auch Interesse an diesem Jungen hast - dann nur zu.

wenn attraktiv groß geschrieben wird, bedeutet das nichts gutes, weil es eigentlich das gegenteil von häßlich ist.

Das bedeutet, dass er sich die Falsche ausgesucht hat, wenn du nicht mal weißt, was attraktiv heißt und warum man sowas einem anderen sagt.

Ich würde sagen, dass er dich attraktiv findet - was kann man da interpretieren?

Es gibt soo viele unnötigen antworten. Wieso antwortet ihr nicht ehrlich oder schreibt gar nix. Es ist völlig in ordnung wenn man die bedeutung von manchen wörtern nicht genau kennt.