Was bedeutet "Hab dich lieb", wenn ein Mädchen es zu einem Jungen sagt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Immer diese kindischen Fragen "Was bedeutet dass, wenn sie sagt..." Es bedeutet das, was es bedeutet! Was willst du hören? Dass sie damit meint, dass sie dich liebt? Nein. Sie mag dich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
15.03.2016, 16:14

DANKE.

0

Also wenn ihr euch schon sehr lange kennt dann ist das wahrscheinlich freundschaftlich gemeint , aber wenn ihr euch noch nicht so lange kennt dann mag sie dich vlt. Es muss nicht sein das es so ist , aber wenn du es nicht so richtig weißt dann frag sie dich mal oder achte darauf wie sie es sagt oder an ihren Gesichtsausdrücken kann man das auch erkennen

Ich hoffe ich konnte dir helfen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat dich lieb, ganz einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das sie dich gerne hat freundschaftlich. Ich liebe dich ist ne nummer größer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sagt dir, dass sie dich lieb hat.

Also du bedeutest ihr viel, bist ihr wichtig und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Tut mir leid, du bist in der Friendzone, für mehr reicht`s leider nicht."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung