Was bedeutet "Hab dich lieb" wenn ein Mädchen einem Jungen das sagt oder schreibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab dich lieb kommt am anfang und am ende einer beziehung, wenn man nich "ich liebe dich " sagen kann

Daveincecet
Fragesteller

Im ernst ?

Daveincecet
Fragesteller
@Mauseey

Das is doch alles S*'**********e !!!!!

Aber danke euch allen...

willswiissen  28.01.2012, 17:02
@mindgame023

nee kann nich sein ich hab auch ne freundin (keine beziehung) und wir sagen auch immer hdl zu uns...

SojaUwU  15.10.2020, 18:53
@willswiissen

Na und? Bei festen Freundschaften kann man auch "ich liebe dich" sagen.

ich glaube das heisst einfach, dass sie dich mag. was heisst das eigentlich, wenn das ein junge sagt?

kommt drauf an.... eher freundschaftlich... ne freundin von mir liebt mich grad alle par minuten aber schön langsam bekommt sie die wörter nicht mehr hin (alkohol -.-)

Dass das Mädchen den Jungen lieb hat. Messe dem aber nicht zuviel Bedeutung zu. Ein guter Freund von mir sagt das auch zu seinen guten und besten Freundinnen und will aber nichts von ihnen weil er verheiratet ist. Es heißt also nicht immer das was man denkt. Er kann auch meinen das er dich wie eine Schwester lieb hat.

Mein Ex hat immer "hab dich lieb" geschrieben und auch nicht freundschaftlich gemeint also joa

Gucke ob er mit dir augenknt und so macht ,wie er dich behandelt

Mein crush hatte damals crush auf mich und sagte das er immer noch hat aber nicht Starke Gefühle ,auch mich mag und gestern sagte er das er mich lieb hat aber joa ob er es nur freundschaftlich meint ..alle Menschen benutzen es anders 🥲