Wann sagt ihr Jungs "Ich Liebe Dich"?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

liebe ist wenn sie das erste ist woran man denkt wenn man aufwacht, wenn man sich immer wieder dabei erwischt, dass man an sie denkt, wenn du in jeder situation denkst "was würde sie jetzt machen", wenn du nachts nicht schlafen kannst weil du an sie denkst und wenn du dann eingeschlafen bist sie das einzige ist wovon du träumst

zumindest war es bei mir so : )

RoyalMagnum  20.02.2012, 22:38

danke für den stern canim :)

Shenaza  02.03.2012, 14:35

das denke ich auch!

switchii  13.04.2012, 13:52

Wow, das hast du voll schön gesagt :))

Ein wahrer Mann ist ehrlich! Und wenn er laut sagt "Ich liebe dich!" dann meint er das auch! Und manche Jungs geben es weitaus schneler zu als die meisten Mädchen (bei Mädchen muss es nicht ernst gemeint sein). Und was ist besser als ein wahrer Mann der ehrlich ist?! Perfektes Fundament!

Schönheit entscheidet nicht wen ich liebe, sondern Liebe entscheidet wen ich schön finde. Und sobald das der Fall ist, ich die Person auch Charakterlich kenne, sage ich es dann ;-)

Meiner meinung nach sollte man diese drei.wörter nicht so unachtsam.um sich herum werfen.. kann sein dass ich da noch.spiessig bin aber man sollte ich liebe dich erst dann sagen wenn man es auch wirklich fühlt und man sich 100000 % sicher ist! ausserdem denke ich dass man diese worte nicht zu oft sagen sollte.. denn mit der zeit verlieren sie einfach an bedeutung und das will man doch nicht.. die menschen die es zu jedem sagen bzw schnell sagen haben 1. Keine ahnung was.liebe ist oder sind 2. junge pupertierende mädchen die in irgendwelche schwärmerein.verwickelt sind oder 3. irgendwelche typen die ein weib ins bett kriegen wollen.. ahja.. Und.ich bin 19, nicht dass ihr denkt ich wäre eine alte schreckschulle :O

Ey,

wenn die entsprechende Braut tief im Bewusstsein verankert ist, und der erste Gedanke nach dem Wach werden ihr gewidmet ist.

LG