Ey,

versuchen könntest Du es, mehr wie lau kann nicht dabei heraus kommen! In jedem Fall gab es für viele Bürger ne Akte, die das selbst nicht für möglich hielten! Fakt ist, die Aufarbeitung der Akten ist noch nicht zu Ende, obwohl das vielen Spitzeln die heute auf altbundesdeutschem gebiet in leitenden Posten sitzen, sehr recht wäre! Versuche Dein Glück!

LG

...zur Antwort

Ey,

da gabs nen Zigeuner, einen sogenannten Jänischen, der führte immer ein Hakenmesser mit sich oder auch Rosenmesser genannt, was er auch zum Körbeflechten verwendet hatte! Klinge etwa die Länge einer Handbreite, aber äußerst effektiv! Damit verteidigte er sich wohl auch gegen mögliche Angreifer, beantwortet das Deine Frage?

...zur Antwort

Ey Kamerad,

schreib der Alten einen anonymen Brief indem Du ihr Deine Beobachtungen mitteilst, setze ihr ein Ultimatum die Sache zu klären, aber halte Dich bedeckt, denn am Ende ist das eines der neuen Chuckoldspielchen von denen der Alte weiß, und Du am Ende der Dumme bist! Heutzutage machen sie doch alles mögliche, um den sexuellen Reiz zu erhöhen, kranke Nation oder cooler Trend?!

...zur Antwort

Grillen, wirkt doch eher beruhigend, ablenkend vom Alltagsstress! Aber ja, Ohrenstöpsel!

...zur Antwort

es gibt schlimmeres, selbst wenn es so wäre! Du fliegst in den Urlaub, schön, da wo Du landest hängen bestimmt auch ein paar Typen ab, die Sache ist schnell vergessen in dieser schnelllebigen Zeit!

...zur Antwort

Ey,

das hängt auch davon ab wo er her stammt! na ja, gegenseitige Rücksichtnahme und Tolleranz, sollte aber zuvor geklärt werden!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.