Beziehung mit Afrikaner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist meiner Meinung nach erstmal, dass man sich liebt. Weiterhin sind Toleranz, Ehrlichkeit und echtes Interesse am anderen, an der anderen Kultur und Lebensweise nötig. Im Prinzip ist das doch bei jeder Beziehung so. Ich kenne auch mehrere Beispiele, wo solche Paare sehr glücklich miteinander sind, auch über einen langen Zeitraum und auch Familien gegründet haben. Genauso kenne ich auch Menschen, deren Beziehungen zu Deutschen nie lange halten. Das hängt also von jedem selbst ab, nicht unbedingt von der Nationalität.

Feliciahh
Fragesteller

eine sehr schöne Antwort, vielen Dank! Sehr gut formuliert und gewählt nachgedacht, so oder so, in jedem Fall hast Du Recht

Ey,

das hängt auch davon ab wo er her stammt! na ja, gegenseitige Rücksichtnahme und Tolleranz, sollte aber zuvor geklärt werden!

Du solltest dir diesen Film " Die weisse Massai" anschauen, dann nochmal über deine Zukunft nachdenken, gibt es in unserem Land nicht genügend Männer die eine ehrliche, treue und liebevolle Beziehung suchen. Alles Gute.

Unvoreingenommenheit, gegenseitiger Respekt und Toleranz. Diese Dinge sind einfach unerlässlich. Wie in jeder Beziehung: Reden-reden-reden und zwar wirklich reden und kein Wischiwaschi. Es gibt kein Patentrezept und ich denke, das ist auch gut so. Eine gute Beziehung ist immer auch ein Stück "Arbeit".