Erste Freundin, was beachten?

10 Antworten

Sei einfach du selbst und lass es auf dich zukommen, hab ich auch so gemacht und mein Freund auch. Er war auch meine erste Beziehung und wir sind trotzdem schon über 1 Jahr zusammen. Es ist übrigens egal ob es die erste oder die hundertste Beziehung ist, es kann immer gut laufen oder eben nicht. Das muss man immer herausfinden, weil es darauf ankommt ob man gut zusammenpasst.

Denk vor allem nicht daran, daß es in ein paar Wochen vorbei sein könnte...

Dadurch machst Du nur unbewußt irgendwelchen Unfug, der dazu führt, daß es soweit kommt.

Thema selbsterfüllende Prophezeiung... ;)

warehouse14

Hey

Meine erste Freundin ist von mir weggegangen, weil wir nicht miteinander reden konnten, wir verstanden uns nicht. Stelle bei der Wahl sicher, dass eine gewisse Chemie zwischen euch ist. Besprich doch mit ihr, was dich beschäftigt.

Alles andere schöne an einer Beziehung wird schon von alleine kommen. ;-) (Zärtlichkeiten...)

VIEL Glück!! :-D

Du solltest du selbst sein und nicht zu viele Komplimente machen, ein paar reichen völlig(sonst könnte sie genervt sein). Geh auf sie zu, z.B. wenn stille zwischen euch ist, rede mit ihr oder stelle ihr fragen, so dass ein Gespräch wieder aufgebaut wird. Ich wünsche euch viel glück :)

Das freut mich für dich :) Du solltest sie anfangs nicht gleich mit liebe total überschütten das sie sich eingeengt fühlt,zu eifersüchtig sein und wegen alles und jedem nachfragen oder ihr gleich an die Wäsche gehen. Das will kein Mädchen :) Wenn du sie das erste mal siehst kannst du ihr eine Rote Rose mitnehmen dann wird sie dahinschmelzen ;) Viel Glück wünsch ich dir :)))