Online eine Frau geklärt, wann sollte man sich treffen?

9 Antworten

Das Wort geklärt finde ich respektlos, es bedeutet für michdu hast eine Frau gefunden, die du für Sex benutzen kannst. War es so gemeint, dann gebe ich dir eh keinen Rat.

Wenn es dir um Beziehung geht, dann schreibe respektvoller. In diesem Fall triff sie erst Mal zum Kaffe, den ev. mögt ihr euch real gar nicht oder besser geh an einen Event wo man gut auf Distanz gehen kann im Notfall aber schlecht ganz abhauen, ausser wenns gar nicht geht. Das hat den Vorteil, dass wenn es keine Sympathie auf den ersten Blick ist, man eine zweite Gelegenheit bekommt. Zb Halt je nach Interesse und Hobbies erst Mal Kameradschaftlich in einen Kinofilm, den ihr beide schon lange sehen wolltet, mit Kaffee vorab oder an einen Markt, Kunstevent, grosse Party, usw.

nixplanegal
Fragesteller

Ich find das Wort genial xD... man sollte nicht alle immer wörtlich nehmen hahhaa

Ansonsten gute Tipps

Einen Richtwert gibt es wohl nicht, das hängt davon ab, wie wichtig dir das ist.

Für mich wäre eine Facebook Freundschaft nichts, da man persönlich durch Gestik und Mimik usw. viel besser sprechen kann.

Hi.

Geklärt ist noch nix mein Freund :D!

Was willst Du eigentlich? Willst Du ne Onlinefreundschaft mit Flirten bei der Du Deinen Jungs vll mal n schönes Bild zeigen kannst? So n Phantasieding. Dann lass den Kontakt online.

Wenn Du was Echtes willst, dann bring den Kontakt so schnell es nur irgend geht ins richtige Leben. Weil wir neigen dazu, die Lücken, die wir im Onlinekontakt haben, mit Idealvorstellungen zu stopfen. Und denen kann im echten Leben Keiner entsprechen.

Mein Richtwert: so schnell es geht!

Geklärt? Du kennst sie noch nicht einmal persönlich, geschweige denn, dass du einen Termin für ein Date hast. Also ist nix geklärt.

Ich würde mich bein Online Kontakte immer zügig treffen wollen, alleine schon wegen der Fake Schiene.

Allein das Wort "geklärt" sagt schon einiges über dich aus. Ich hoffe, sie tritt dir beim ersten Treffen in die Kronjuwelen. Der Rest wäre dann geklärt.