Ab wann kann man eine Dame treffen?

Svendeboert  27.02.2023, 05:34

Nur treffen oder flach legen?

Geroco
Fragesteller

also treffen im Sinne von Daten

Svendeboert  27.02.2023, 05:42

Was verstehst du unter daten?

Geroco
Fragesteller

hmmm was unternehmen, essen gehen etc

Svendeboert  27.02.2023, 05:44

und anschließend flach legen?

Geroco
Fragesteller

sollte nicht im Vordergrund liegen aber wenn es dazu kommt?🤷

3 Antworten

Allgemein gesagt, solltest du irgendwann den nächsten Schritt einleiten oder das zumindest Aussprachen. Weil sonst besteht auch die Gefahr, dass sie dann denkt, dass etwas nicht stimmt, weil du sie nicht fragst. Unter der Annahme, daß sie auch intresssre an dir hat. Irgendwann verliert Frau dann meistens das Interesse oder ist sogar leicht sauer auf dich und ist der Zug in der Regel erstmal abgefahren.

Falls Sie sagt, daß wäre Ihr noch zu früh, dann kann man das immer noch verschieben oder wenn sie doch plötzlich kalte Pfoten bekommt und kurz vorher absagt, weil der Wauzi 🐕 Durchfall hat. Irgendwann sollte es aber schonmal zu persönlichen Treffen kommen, weil sonst bist du ja sozusagen wortwörtlich blockiert bist und verpasst dann eventuell andere Chancen, wo ein anderes Mädel auch ehrliches intresse hätte oder Zeit in der du sonst mit deinem kumpels Spaß haben könntest.

Als Mann ist es dann dein Job, zumindest verbal den nächsten Schritt einzuleiten. Meist gibt's sie dir dann auch indirekte Hinweise, die wissen ja das Kerle manchmal Schwierigkeiten haben, das einzuschätzen was sie gerne möchte. Und wenn du dann auch beim 10mal nicht reagierst, dann denkt sie sich, was ist dem los.

Geroco
Fragesteller

vielen Dank . Ich denke, mir fehlt das Verständnis klarer Signale

skipworkman  27.02.2023, 06:23
@Geroco

Das Problem kenne ich, das ist das typische Männer Problem, was Frauen gelegentlich auch öfters etwas frustriert. Manche Mädels geben so dezente Hinweise die Mann garnicht deuten kann. Aber aus ihrer Sicht, hat sie dir das deutlich gezeigt und dann deutet Sie die ausbleibende Reaktion als Desinteresse. Schau mal ob sie was erzählt was sie gerne macht oder ob sie mehrfach anspricht. Oder sowas wie: ich war mit meiner Freundin letztens da und da und das hat spaß gemacht. Oder hier gibt's so ein schönes Café auf sowas kann man achten. Es gibt aber natürlich keine Garantie, dass sie das als indirekten Hinweis meint.

Frag sie einfach. Wenn sie blöd tut. Dann sag du bist ein Mann und raus aus dem Alter der brief Freundschaften.

Regelmäßige Telefonate deuten schon auf ein Interesse hin. Also frage sie doch einfach, dann hast du Gewissheit, ob der Kontakt intensiver wird.

Viel Erfolg!