Demnächst kommt eine Freundin, von der ich was will, zu mir um Kuchen zu backen, was für Fehler könnte ich machen?

4 Antworten

Du kannst gar nichts falsch machen, wenn du dich so gibst, wie sie dich bisher kennengelernt hat. Wenn sie kein Interesse hätte, dann würde sie nicht mit dir backen wollen.

Da hattet ihr doch sicher auch eine Umgangsform gefunden,.

Wenn ihr dann zusammen backt, dann habt hoffentlich auch viel Spaß dabei und dann wirst du schon selber feststellen, ob sie deine Nähe suchen will oder nicht.

Vom Kuchen, dann bitte ein paar Stücke hier abgeben.

Ihr kennt euch, da brauchst du sicher keine Warnungen und was du vermeiden sollst? Alles das, was sie nicht will.

Mach dir vorher keinen Stress und lasse den Tag auf dich zukommen, das wird schon. Viel Spaß.

Allgemein gilt, Hygiene, Verhalten, Reden usw. sollten normal sein. Weitere Empfehlungen für deine Vorgehensweise sind abhängig von dem was du willst? Angenommen du willst sie flach legen. Dann sollstest du die Situation zum Küssen überführen um danach zum Sex zu kommen.

P0H4TU
Fragesteller

Geht mehr darum was ich falsch machen könnte im Sinn vom Verhalten.

Sei immer du selbst :) & koche / backe mit ihr, habt Spaß & genießt die Zeit :-) esst zusammen. Falsch machen kannst du nichts :-)

Was Du auf keinen Fall machen sollst

  • sie auf ihren Hintern, Brüste tatschen
  • zuviel am Arm tatschen (1 oder 2 Mal, aber nur am Arm reicht)
  • anstarren
  • Kondome in der Küche hinlegen
  • dreckige Wohnung
  • vorher Zwiebeln, Knoblauch essen
  • ungewaschen sein (Haare, Körper, Hände, Füße, Zähne)
  • dreckige Fingernägel
  • ungepflegte Kleidung
  • nackte Frauen an der Wand