Habt ihr auch manchmal so einen Tag an dem euch nichts gelingen möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe doch einfach zum Supermarkt da gibt es herrliche TK Torten von Coppenrath und Wiese usw. Und die angefangene Torte kannste zerstückeln und die Tage mit Joghurt zusammen essen oder einfach so.

Romuri
Fragesteller

Die erste Torte habe ich in den Müll geworfen (sorry war sauer 😤) die zweite habe ich jetzt meinen Eltern gebracht 😅 die dritte ist gelungen und bei der vierten hab ich eine Zutatvergessen 🫢 denke aber ich kann sie so lassen sonst fahre ich nochmal und kaufe eine.

Ja, solche Tage gibt es auch bei mir. Selbst, wenn ich mir sicher bin, es nicht besser machen-zu-können, fragen mich dann meine Kollegen: "Warum hast du es nicht so gemacht? Wäre doch einfacher, oder nicht?"
"Ähm - ja, jetzt, wo du es sagst... Darauf kam ich gerade nicht."...

Romuri
Fragesteller

Danke, schön zu hören das es anderen auch mal so ergeht…

Erstmal entspannen und dann alles der Reihe nach 😁

Romuri
Fragesteller

Ok dann schleiche ich jetzt mal mit Scheuklappen an dem Schlachtfeld in der Küche vorbei zum Teekocher 🫣