Es kann nur ein Hilfsverb geben, wo du es platzierst ist in einigen Fällen dir überlassen. Hier ist das erste richtig und das zweite muss weg

...zur Antwort

Mathe ist eine Sprache, mit der man reale Probleme ins Abstrakte übersetzen kann. Inhalte können so, leicht analysiert und optimiert werden. Mathe ist auch ein Sammelbegriff für Disziplinen wie Logik.

...zur Antwort

Das kann und darf er, weil es zum guten Benehmen gehört in geschlossenen Räumen die Kopfbedeckung ab zu nehmen. Dagegen könntest du auch nichts machen., auch wenn es nervig sein kann.

...zur Antwort

Mit 14 kommst du glaub ich nicht ins Matrix. Die Preise sind unterschiedlich, es gibt Läden die sind günstig, andere sind teuer. Supermärkte haben in der Regel die besten Preise. Vom Essen her sollten 50-100 Euro reichen Wenn du noch andere Dinge kaufen willst, empfehle ich dir 200 Euro mitzunehmen.

...zur Antwort

Ich denke wenn du es ihr erzählst, dann kannst du erst richtig entspannen. Frag sie doch mal, ob sie deine Zahnbürste wirklich entdeckt hat und wenn sie ja sagt, dann kannst du mit ihr darüber reden. Das ist komplett normal, alle Eltern freuen sich doch über ein solches Gespräch.

...zur Antwort

Das wird kein Problem sein. Dein Chef ist ist doch auch kein Professor. Weil es keinen Grund gibt, musst du nichtmal fragen. Was will er machen, es gibt keinen Paragraphen der das verbietet. Ich war in einer ähnlichen Situation und es hat dazu geführt, dass ich mich mit dem Chef anfreunden konnte weil wir den gleichen Musikgeschmack hatten.

...zur Antwort

Die Nutella-Diät ist tatsächlich eine erfolgreiche Abnehmmethode, jedoch ist sie nicht so beliebt weil lediglich kleine Mengen zu sich genommenen dürfen.

...zur Antwort

Ich dusch mich nur so 2 mal die Woche, kann ich jedem weiter empfehlen.

...zur Antwort

"Warum Tierversuche nötig sind", "Vorteile von Tierversuchen" oder "Experimente an Tieren sind besser als an Menschen"

...zur Antwort

Placebo ist bei vielen Dingen möglich. Auch in diesem Beispiel. Da man kein Gras raucht hat man keine wirkliche Wirkung, aber eine eigebildete Wirkung und den Unterschied merkt man nur, wenn man zweifelt oder nicht zu 101% daran glaubt.

...zur Antwort

Ich bin 29 und kann mich noch daran erinnern, wie ich erst mit 21 zum ersten Mal Sex hatte. Ich hab aus Gründen immer abgelehnt und bin dem stets entgangen bis zu dem Zeitpunkt wo ich ausgezogen bin. Als ich dann meine eigene Wohnung hatte, bin ich immer feiern gegangen und hab die Ladies reihenweise abgeschleppt. Was ich dir damit sagen will ist, es ist nicht wichtig wann du das erste Mak hattest, sondern wie viele Perlen du gepoppt hast bevor man den Löffel ab gibt. Das ist eine Lektion die viele Jugendliche nicht kennen und deswegen den Fehler machen aug frühen Sex stolz zu sein. Ich wümsche dir noch viel Spaß und Erfolg bei deinem Weg.

...zur Antwort