Spielen Frauen auch gerne mit ihrer vaginas, so wie wir mit unserem zipfel?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die meisten missverstehen hier die Frage glaub ich ein wenig 😂
Es geht nicht um selbstbefriedigung in erster Linie. Sondern vielmehr das herumspielen mit der Vorhaut. Das ist ja recht weich und sehr dehnbar und es ist schon irgendwie komisch und angenehm dann daran rumzuspielen und lang zu ziehen etc. Und die Frage war ob Frauen auch an ihren schamlippen spielen, weil es Spaß macht nicht um sich daran zu erregen, was allerdings ein Nebeneffekt sein kann ^^

Als Kinder hat man ja bestimmt auch Omas Haut lang gezogen und verwundert festgestellt, dass die gar nicht mehr glatt geworden ist sondern einfach zu so einem Hubbel wurde (keine Ahnung wie ich das sonst Beschreiben soll :P)
Naja Ich denke das ist so ein ähnliches Phänomen.
Ich denke aber nicht, dass das tatsächlich viele Geschöpfe des weiblichen Geschlechtes tun, wenn dann nur als Teil zur Masturbation und das ist dann eigentlich wieder was anderes ^^

Also ich gebe dir jetzt eine ehrliche Antwort.

Es kann denke ich Mal durchaus passieren, das wir uns, wenn wir zum Beispiel entspannt auf der Couch liegen, an intimen stellen anfassen. Das hat aber weniger mit zupfen und Knoten zu tun, als damit das die Hand hält da unten abgelegt ist und gut ist... Ich persönlich spiele dann zumindest nicht an mir rum. Aber es ist vorgekommen, das ich beim Fernsehen die Hand drauf lege, einfach weil es bequem ist und vielleicht auch eine Art der Entspannung. Ich denke das macht jede Frau, genauso wie Männer

timselbimsel
Fragesteller

Danke =)

frauen befridigen sich durchaus auch gerne, aber wenn du von lippen lang ziehen und verknoten redest, scheinst du eine ziemlich falsche wahrnehmnung zu haben

Weibliche Schamlippen hast Du wahrscheinlich noch nie wirklich gesehen, sonst kämst Du nicht auf die abenteuerliche Idee, dass sie sich verknoten lassen. Das ist genau wie beim "Zipfel" versuch doch mal, einen Knoten reinzumachen.

Lippen langziehen und verknoten? Sowas geht doch gar nicht. Und wenn es ginge, hätte es keine Vorteile. Ich verstehe auch gar nicht, worum es Dir geht? Geht es einfach darum, den Löres zurechtzuzupfen, wenn er mal falsch liegt oder sich ein Vorhautkrampf einschleicht? Oder redest Du jetzt ernsthaft hier von Masturbationstechniken? Ich glaube weder das eine noch das andere gehört hir her.

timselbimsel
Fragesteller

Ich meine das durchaus ernst. Ich mein wirklich jeder Mann zieht sich ab und an den Sack lang etc oder zupft herum. Frauen könnten doch auch etwas äquivalentes machen?

Flimmervielfalt  11.01.2017, 07:51

Also ich bin auch ein Mann. Es gibt mehrlei Gründe, warum ich dort hinfasse, aber diese Zupferei habe ich mir schon seit der Kindheit abgewöhnt, weil es einfach ne Unart ist. Auch die Frauen, die ich in intimerem Kontext kennenlernen durften, habe ich sowas nie tun sehen. Von daher bin ich etwas verwirrt.