Kann man sich nur von Nutella ernähren und abnehmen?

11 Antworten

Ja klar ist das möglich. Kann mir nur vorstellen dass es da gesünder wäre einfach nix zu essen 😏

Nutella besteht hauptsächlich aus billigem Palmöl und Zucker - da isst besser nichts.

Ja, kann man.

ist möglich, kannst auch jeden tag einen döner essen und nimmst ab...ob es gesund ist..ist halt eine andere frage

Engerlingelkt
Fragesteller

ist doch aber voll ekelhaft immer das gleiche und man darf ja sonst nix essen :o

CohibaStyle  14.01.2017, 22:01
@Engerlingelkt

naja, beim Döner ist es noch mehr vielfältig, es gibt verschiedene soßen und Gemüse welches du dir auswählen kannst, z.b. heute ohne soße und Zwiebel, morgen mit...aber sonst hast du recht ja...

Die Nutella-Diät ist tatsächlich eine erfolgreiche Abnehmmethode, jedoch ist sie nicht so beliebt weil lediglich kleine Mengen zu sich genommenen dürfen.