Das ist normal. Du bist jung und unerfahren und dabei ganz viel zu entdecken und mehr zu wollen. Außerdem findest Du deine Freundin einfach verdammt scharf, nehm ich an.

...zur Antwort
Geht mein Mann fremd? Es ist ein Kondom verschwunden...

Am 15.05.13 hatte ich frei und wollte das Ladekabel fürs Handy wieder in den Nachttisch meines Mannes legen, da ist mir wieder eingefallen, dass dort noch die kleine Metallbox mit 4 Kondomen drin ist, wovon drei schon seit Feb. 2012 abgelaufen sind (die 3 abgelaufenen wollte ich endlich wegschmeissen) dass weiß ich daher, weil meine Tochter mal vor ca. 1 Monat mit dieser Kiste in der Hand vor mir stand, ich hatte reingeschaut (es waren 3 rote, die abgelaufen waren und ein weißes, welches noch bis Sept. 2014 haltbar ist) aber anstatt die abgelaufenen gleich wegzuschmeißen habe ich meiner Tochter einfach die Kiste aus der Hand genommen und wieder gedankenverloren in den Nachttisch gestellt. Als ich dann die Metallbox rausholte bin ich fast umgefallen, mir wurde übel und ich bekam Herzrasen als ich gesehen hatte, dass da eins von den roten fehlt!!! Ich habe das definitiv nicht genommen und meine Tochter (3 Jahre) bekommt die Metallbox nicht auf, da diese etwas verkantet ist. Also bleibt bloß mein Mann! Daraufhin habe ich erst einmal meiner Mama die Ohren vollgeheult und dann später noch meinem Bruder… Beide meinten, ich soll ihn darauf ansprechen! Aber wie fängt man so ein Gespräch an? Dann wäre bei uns wieder die Hölle los gewesen, weil man mit meinem Mann nicht sprechen kann ohne dass er gleich ausflippt! Aber wer soll es genommen haben? Und vor allem war es abgelaufen, also wenn man damit noch Schutz haben wollte, wäre das mit denen nicht mehr gegeben! Jetzt ist halt die Frage, ob er mich betrügt, was ja wieder erklären würde, weshalb er nicht mit mir schläft oder ob er sich selbst befriedigt hat? Wozu nimmt man sonst ein Kondom? Und warum welche von uns? Ich meine wenn er mich schon betrügt, dann kann er sich doch welche kaufen, na gut vielleicht hat er das ja gemacht und sie sind ihm ausgegangen…

Ich weiß nicht weiter, was soll ich tun? Irgendwie habe ich totale Angst vor der Antwort bzw. der Wahrheit… Ich werde jetzt erst einmal jeden Tag in diese verdammte Kondom-Box gucken und sehen ob wieder eins fehlt. Muss erst einmal ein paar klare Gedanken fassen und dann muss ich mich wohl oder übel einem Gespräch mit Andreas stellen… Mal sehen wie lange ich das aushalte ohne durchzudrehen…

Ich meine er ist ja immer da wenn ich zuhause bin, wenn er nicht gerade arbeiten muss (Früh-, Spät- u. Nachtschichten) und nach der Arbeit kommt er auch nach Hause. Allerdings weiß ich auch nicht was er in der Zeit treibt wenn er vormittags allein ist und ich auf Arbeit bin. Da könnte er auch jemanden fürs Bett haben?! Mir erzählt er immer er hätte bis dann und dann geschlafen aber ist es auch wirklich so?!

Man warum ist das alles so kompliziert, warum kann er nicht mal einfach mit mir sprechen, wenn ihm was fehlt oder er unsere Ehe nicht mehr will?! Nein da wird sich einfach so verhalten als wenn ich entweder nicht da bin oder ich seine Schwester wäre.

Bitte sagt mir mal eure Meinung dazu...

Vielen Dank!

...zur Frage

Ganz ehrlich, sprich ihn drauf an. Räum das Schlafzimmer auf, wenn er da ist, nimm die Box und: " Huch, ich dachte, wir hätten mehr Kondome gehabt!?!"

Nein, im Ernst: Ich kenn Deinen Mann nicht, kann Dir daher auch nicht raten, wie Du das ansprechen sollst. Nur: Tun solltest Du es. Dann flippt er eben aus- na und? Besser, als dieses Gefühl, das Du gerade hast, oder?

...zur Antwort

Nein, kein Eintritt für Hunde. Kotbeutel bekommt man gratis und ich finde einfach, das man schon die Hinterlassenschaften wegmachen sollte:)

Wobei sich auch noch die Frage stellt, wie sinnvoll es ist, einen Hund mitzunehmen- aber, das nur am Rande.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Epilieren oder Wachsen? Der vermehrte(?) Haarwuchs mit den Hormonen zusammenhängen, denke ich jedenfalls.

...zur Antwort

Mag sein, das an der Ähnlichkeit Frauchen/Herrchen-> Hund was dran ist. Aber, mir ist ehrlich gesagt nicht aufgefallen, das ich schwarze Ohren hätte ( wie mein Hund) :)

Aber, ich halte viel von der These, das Mensch und Tier einander aussuchen.

...zur Antwort

Läuse sind, dank der guten Präparate, gar keine Ausrede für abgeschnittenes Haar.

Warum nicht einfach sagen, das Du es mal so ausprobieren wolltest?

...zur Antwort

Vielleicht fragt er sich das auch?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.