mörder im haus angst

12 Antworten

Um dieser Uhrzeitsolltest du eigl. schon längst im Bett sein. Solche Gefühle hat man schon mal wenn man jünger ist. Der einzige Weg dem entgegenzuwirken ist nachzugucken ob wirklich jemand bei euch im Haus ist der da nicht hingehört.

Solltest du wirklich mal irgendwann in Gefahr sein, gibt es immer noch den Notruf, den Du unter 110 erreichst.

Viele Grüße :)

Hast du Gegenstände in deinem zimmer was wehtun könnte ? Dann schnapp dir sofort was und warte in deinem Zimmer bis der Typ in deinem Zimmer kommt. Das ist meine Art ;)

marianar  29.03.2013, 23:25

und eine gute und dann schnapp dir ein telefon und ruf die polizei und renn raus

Schreib einen deiner freunde bei facebook oder ähnliches die das die bitte mal vorbeikommen sollen

Ambesten du schreibst jetzt sofort eine Mail an die Notpolizei ;-)

HAAHAAAAA. nein spaß bei seite. warum glaubst du das. vorallem muss es kein mörder sein. polizei kann es auch sein. oder haustiere. oder, ALIENS

Annaalary  30.01.2024, 06:11

HAHA so viel zum Thema Spaß beiseite