Gib dich hin -Bedeutung?

6 Antworten

Bei dem Rat ist immer zu beachten, wem du dich hingeben solltest.

Beim Sex wäre es der Wunsch des Partners, dass du dich dem Leben, von dem er ja ein winziger Aspekt ist, hingibst und überlässt. Er möchte dich in alle Lüste führen, doch du solltest ihm mit anerzogenen moralischen Konepten nicht im Weg stehen.

Ganz allgemein bedeutet der Rat, dass du dich der Weisheit deines Körpers überlassen oder ergeben solltest, statt weiterhin artige Verhaltensmuster aus der Kindheit zu favorisieren.

Würde sagen sowas wie "Einfach mal gehen lassen"

also einfach mal Kopf aus und nicht an alles mögliche denken.

Es zu lassen es genießen und nur dafür zu sein

wenn es um peepeepopoo action geht dann i guess

sich nicht wehren

gegen was kann variieren

Kommt auf den Zusammenhang an.

In der Beziehung: Kopf ausschalten, fallenlassen und einfach nur genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...