An die Mädchen was findet ihr an Jungs so anziehend :)?

7 Antworten

Hi also ich möchte dir erstmal sagen dass jedes Mädchen anders empfindet.

Ich persönlich währe echt froh wenn mein Freund größer als ich bin ( bin halt ziemlich groß und mich nervt dass schon manchmal)

kurze Antworten z.B. auf whats app sind ganz schrecklich aber es sollen auch keine seiten geschrieben werden (was ich aber mit meiner erfahren sagen kann dass das Mädchen gerne machen : p )

ums aussehen geht es mir eigentlich wenig gepflegt ist aber trotzdem sehr wichtig

Errlichkeit und er sollte sich auf gar keinen Fall vor seinen Freunden schämen für sein Mädchen

Nicht zu aufdringlich wenn z.B dass Mädchen ein Problem hat aber doch immer da sein falls es sich dann ihm anvertraut.

Es gibt noch Tausende von Gründen dass es bei welchen Funkt doch am Ende zählt glaube ich einfach die Harmonie <3

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen aber ich möchte dir trotzdem sagen Verändere dich nicht ! Ich war so weit ich weiß noch nicht wirklich verliebt ich weiß für manche hört sich dass so an als ob ich lüge aber wer möchte kann mir ruhig Glauben!! Aber ich Galube dass es bei mir noch nie Wirklich Funktioniert hat liegt nicht an meiner Persönlichkeit sondern dassich einfach noch nicht dem richtigen Jungen über den Weg gelaufen bin .

derjunge100
Fragesteller

Dankeschön Leila. Hast zwar jetzt Positives gesagt was auch gut ist aber Mein Cousin meint beispielsweise auch Das man knapp antworten soll, sagen soll sofort was man will, Bisschen unerreichbar sein und so Stimmt das auch?

leila98  07.02.2016, 00:10
@derjunge100

Es kommt natürlich darauf an ob du mit dem Mädchen schon zusammen bist oder nicht und ob du was von ihr willst oder sie von dir ! Wenn du schon mit ihr schon zusammen bist währe dass für mich absolut schrecklich . Und wenn du was von ihr willst doch dann auf einmal abweisend bist dann weiß sie doch auch nicht mehr was sie denken soll. Aber wenn es genau anders herum ist also sie was von dir will und du sie aber auch magst dann würde ich glaube ich auch am Anfang nicht gleich mich so öffnen. Deswegen nicht weil es halt diese Ausnutzungs gefahr gibt. Für ein ehrliches Mädchen ist dass natürlich doof aber sie wird es Verkraften !!

Oh das ist schwierig. Ob du smileys zurückschickst oder nicht und wie nett du bist macht eigentlich keinen Unterschied... Das einzigste was man raten könnte ist das was du nicht hören willst: "Sei du selbst".

Naja... angenehm ist Offenheit, Humor, Verständnis, Hilfsbereitschaft, etc.

Was ich persönlich anziehen und attraktiv finde wird dir in meinem Fall nicht viel bringen, aber trotzdem. Ich steh auf reife Männer, Intelligenz, Dominanz, grau meliertes Haar, Anzüge. Charaktereigenschaften gibt es keine genauen die ich bevorzuge.

derjunge100
Fragesteller

SweetKizz18 Ja du hast zum Teil auch recht aber ändere mich ja für mich selber verstehst du? Daher wollte ich Vorschläge gehört bekommen.

SweetKizz18  07.02.2016, 00:02

Sei am besten natürlich. Wenn du lieb und nett bist und es aus dem Herzen kommt solltest du nicht versuchen das zu ändern, nur weil die Jungs die immer auf cool tun vllt mehr Mädchen um sich haben. Auch bei Anderem. Einfacher ist aufzuzählen, was nicht gut ankommt: - Arroganz - aufgesetzt sein - keinen Schwachsinn reden - übertriebene Coolness - beleidigt zu sein, u. v. m..

SweetKizz18  07.02.2016, 00:05

Ok, ja ich verstehe dich schon, da ich das von mir selbst kenne, nur zu gut... Ich habe mich schon viel verändert, absichtlich, es versucht um selbst zufrieden zu sein. Achja, was schon gut ankommt ist, einfach lässig zu sein, immer gut drauf und auch für nen Spass zwischendurch zu haben

derjunge100
Fragesteller
@SweetKizz18

sollte man auch so Unerreichbar sein, Knapp antworten und Direkt sagen was man will ?

Das Wichtigste ist für mich die Reife, Intelligenz und Tiefgründigkeit. Gut finde ich es, wenn ich mich mit ihm über alles unterhalten kann, auch was mir auf dem Herzen liegt und mich verstehen kann. Ein  bisschen Selbstironie uns Sarkasmus schadet auch nicht, aber genauso wie die Ernsthaftigkeit und den Respekt im richtigen Moment.

Ich mag es auch nicht, wenn er unerfahren ist und nichts von "Liebe" versteht. Eine gewisse äußerliche Anziehung muss vorhanden sein. Heißt nicht, dass er ein Waschbrettbauch haben muss. Ich achte da eher auf Augen und Haare. Und der Charakter ist sowieso das Allerwichtigste. Ich mag es, wenn er Dominant ist und ein Ego hat, sowie zu bestimmten Dingen seine persönliche Meinung, von denen er auch überzeugt reden kann.

Ich finde Humor ist immer gut. Aber nicht so ein "Guck mal ist ja voll witzig wie der sich abgelegt hat"- Humor oder sowas wie "das ist so witzig wenn ich einfach mal andere beleidige".

derjunge100
Fragesteller

Verstehe. Danke Trotzdem für deine schnelle antwort.

Also so vom aussehen her jetzt nicht dünn und klein sondern schon breit also etwas breit und lang. Halt männlicher körper so. Dann sein gesicht wenn er etwas bart hat der aber gepflegt ist joa sonst achte ich nicht so krass auf aussehen. Was einen jungen sofort attraktiv macht ist humor, und eine lustige dumme art haha. Trotzdem sollte er auch ernst sein können. Außerdem einfach spaß haben. Man soll mit ihm reden können. Und er sollte auch mal ausrasten können/ sauer werden. Hahaha find das irgendwie süß. Joa

derjunge100
Fragesteller

Ok Danke Trotzdem :)