Wäre mir zu schade dafür irgendwie, also Nein

...zur Antwort

Ist doch okay

...zur Antwort

Also so vom aussehen her jetzt nicht dünn und klein sondern schon breit also etwas breit und lang. Halt männlicher körper so. Dann sein gesicht wenn er etwas bart hat der aber gepflegt ist joa sonst achte ich nicht so krass auf aussehen. Was einen jungen sofort attraktiv macht ist humor, und eine lustige dumme art haha. Trotzdem sollte er auch ernst sein können. Außerdem einfach spaß haben. Man soll mit ihm reden können. Und er sollte auch mal ausrasten können/ sauer werden. Hahaha find das irgendwie süß. Joa

...zur Antwort

Wie bei mir!!! Irgendwann hab ich mich immer mehr zurückgezogen dass ich jetz von einigen als ruhige rätselhafte gesehen werde HAHAHA tja selbst schuld was? Dabei merken sie nicht dass genau sie die auslöser sind für manch meiner verhaltensweisen

...zur Antwort

Das ist sahne mit sahnesteif mit lebensmittelfarbe. Du kannst das in supermärkten kaufen und je fester du dein schaum willst desto weniger milch, und je lockerer du das haben willst kommt mehr milch rein. Das steht aber auch auf der packung. Den schaum/sahnecreme kannst du auch mit lebensmittelfarbe deiner wahl mischen. Dieses pulver (sahnesteif) ist nicht teuer

...zur Antwort
Wie sage ich ihm, dass ich eine Pause möchte?

Hallo :)

Mein Freund und ich (beide 17) sind jetzt seit beinahe 3 Monaten zusammen und eigentlich läuft alles gut. Er sagt mir andauernd, dass er mich liebt, er behandelt mich gut und ist eigentlich genau so wie man sich einen festen Freund wünscht.

Ich erwidere das "ich liebe dich" zwar immer, wenn er es sagt, weil ich ihn wirklich sehr gern habe und ihn nicht verletzen möchte, aber eigentlich bin ich mir nicht sicher ob ich ihn wirklich schon liebe (ja, ich weiß es ist falsch ihm zu sagen dass ich ihn liebe obwohl ich mir noch nicht sicher bin, aber darum geht es jetzt gar nicht, also bitte macht mir keine Vorwürfe deswegen).

Ich habe mir überlegt, dass ich vielleicht einige Tage Pause brauche von unserer Beziehung um über alles in Ruhe nachzudenken und mir über meine Gefühle klar zu werden. Wir sind ziemlich schnell zusammen gekommen und generell ging alles ziemlich schnell zwischen uns. Ich weiß allerdings, dass es ihn sehr verletzen wird, wenn ich eine Pause vorschlage und das möchte ich wirklich nicht. Ich habe es schon einmal angedeutet und er ist wütend geworden, weil er dachte ich hätte vor mich von ihm zu trennen.

Kann ich ihm das mit der Pause irgendwie vorschlagen, ohne dass es ihn verletzt oder er denkt ich möchte unsere Beziehung beenden? Denn das habe ich nicht vor, ich möchte mir nur irgendwie selbst über meine Gefühle klar werden. Ich will ihn auf keinem Fall verlieren...

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Hättest du dir von anfang an überlegen sollen echt. Warum bist du dann mit ihm zusammen gekommen? Naja. Rede mit ihm in ruhe

...zur Antwort

Versuch mal rizinusöl, in der apotheke drei euro. Wenn du zeit hast öfters auf dein kopf auftragen das beschleunigt den wachstum sehr

...zur Antwort

Ich find die farbe super schön. Dazu solltest du jetz nicht so ne lässige frisur tragen sondern ein strengen dutt würde ich raten. Eigentlich ist es ja dir überlassen welche haarfarbe du hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.