Kuchen dekoration?

Siehe bild - (Geburtstag, Kuchen, Dekoration)

3 Antworten

Das ist mit Sicherheit Buttercreme! Da gibt es einige Rezepte für im Internet.

Salzprinzessin  06.02.2016, 13:52

Glaube ich nicht .... Ich kann das auch mit leicht verfestigter Sahne.

Entweder ist es Sahne mit Sahnesteif drin. Oder es könnte auch Fondant sein. Aber das nimmt man eher für Figuren, glaube ich.

AskiMenzil2525
Fragesteller

Nein fondant ist es nicht habe ja die videos gesehn

Das ist sahne mit sahnesteif mit lebensmittelfarbe. Du kannst das in supermärkten kaufen und je fester du dein schaum willst desto weniger milch, und je lockerer du das haben willst kommt mehr milch rein. Das steht aber auch auf der packung. Den schaum/sahnecreme kannst du auch mit lebensmittelfarbe deiner wahl mischen. Dieses pulver (sahnesteif) ist nicht teuer