Mögt ihr gerne Kuchen?

5 Antworten

Ja gerne, Blechkuchen in vielen Kombinationen, die sind sehr saftig, Gugelhupf in Kombinationen.

Torten ist Aufwändiger, die stelle ich gerne her, esse jedoch nur wenig davon, meist Verschenke ich die, Schwarzwälder ist mein Favorit.

Kleingebäck, Bienenstich, Schnecken, Muffins, Berliner, Apfelstrudel, Donauwelle, und anderes.

Ich mag am liebsten solche trockene Kuchen. Marmor oder Wolke oder sowas. Käsekuchen ist auch super, aber der muss suo r cremig und matschig sein. Torten sind nicht mein Ding, da esse ich selten mal ein Stück mit, da mir sowas einfach zu mächtig ist

Ja, bspw Apfelkuchen

7veren⁷

Würde ich aufzählen, welche ich nicht mag, wäre ich sehr schnell fertig.