Wie schnell wachsen Haare in ein Monat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. In der Regel wachsen die Haare (Je nach Genveranlagung) zwischen 1 und 2 cm im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malenee
04.02.2016, 10:09

Okay, danke wenn sie ein bisschen mehr als einen Zentimeter wachsen das wäre schonmal gut. Dann müsste ich nicht ganze drei Monate warten.

0
Kommentar von malenee
04.02.2016, 10:19

Vielen Dank ! Ich werde es auf jeden Fall in der Tat umsetzen. Mein Problem ist das ich zu viel Kaffee trinke, und mich viel zu ungesund ernähre. Dann werde ich mehr zu einem Apfel greifen als zu einer Tüte Chips. Vielleicht klappt es dann das meine Haare etwas schneller wachsen. Danke :)

0

Ist bei jedem Mensch verschieden!
Meine Haare wachsen zB sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1cm in einem Monat scheint eine kleine Faustregel zu sein. Jedoch ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer. Wenn du Angst vorm nächsten Friseurbesuch hast, solltest du dir vielleicht einen anderen suchen!? Bzw. solltest du dem Friseur deine Sorgen heute gleich mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malenee
04.02.2016, 10:14

Okay, danke. Ich hab in zwei Stunden ein Termin beim Friseur. Das Problem ich hab es ihr genau gesagt wie kurz sie schneiden soll. Und was macht sie sie schneidet mir mehr als 3 cm ab. Das war diesmal eine andere wo mir die Haare geschnitten hat. Ich hab sie mir sonst immer bei einem Mann schneiden lassen, und der hat sie mir immer bis zu der Länge geschnitten die ich haben wollte. Jetzt ist er leider weg ! Ich schau einfach was heute auf mich zu kommt, wenn noch kürzer wird dann hilft nicht's anderes als wachsen :/

0

@ malenee

Ich glaube nicht, dass Haare in einem Monat bis 3 cm schneller wachsen.

Wenn die Haare kürzer sind, dann fällt es nur mehr auf dass sie wachsen, als wenn du längere Haare kürzer machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal rizinusöl, in der apotheke drei euro. Wenn du zeit hast öfters auf dein kopf auftragen das beschleunigt den wachstum sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malenee
04.02.2016, 10:06

Okay, danke. Werde es mir gleich heute kaufen. Und das Zeug ist nicht schädlich ?

0
Kommentar von honeymool
04.02.2016, 13:46

nein nein, 100% natur. ließ im internet nach, macht fast jeder. es ist ein öl von einer pflanze oder so. soll auch wimpernwachstum beschleunigen.

0

ich denke 3cm ist möglich
normal sind 1-2cm circa aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?