Haare ganz neu wachsen lassen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wachsen schon überall wieder nach, solange du sie nicht abreißt.

Aber was ich dir eher empfehlen würde als ganz abzuschneiden Ist

Einfach jeden Monat einem cm abschneiden :)

Denn glaub mir du wirst es so bereuen wenn du sie komplett wegmachst!!! Meine freundin hat das getan und weint sehr oft deshalb und ist traurig wenn Sie uns Mädels mit den langen Haaren sieht.

Pflege deine Haare sehr gut!!!!

Und schneide sie einfach jeden Monat einen cm ab.

Ganz ehrlich du musst noch nicht mal zum Frisör

1 cm das kriegt man locker noch selber hin

Und dann machst du das einfach mal ein Jahr lang bis du den spliss Weg hast:)

Wenn du den spliss wirklich loswerden willst solltest du auf glätteisen und lovkentäbe verzichten ... Und nicht zu heiß föhnen!

Hoffe ich konnte dir helfen

Daanke für die Antwort. :) Hört sich echt besser an als einfach Alles abzuschneiden, aber ich dachte mir warum nicht mal was ganz neues? Naja, ich überleg es mir lieber nochmal. :D

︝Bitteee:)

Oki ist immer noch deine Entscheidung :))

Klar wachsen die nach, probier es doch, allein schon um die Erfahrung zu machen :-)

Warum sollten sie teilweise nicht nachwachsen? Das wäre nur so, wenn du krank bist. Sonst hätten Jungs ja Löcher in den Haaren, so oft wie die ihre Haare schneiden müssen.

Haha, stimmt dachte ich mir auch.

Ich denke nicht, dass es einen Grund gibt, wieso die Haare nicht mehr nachwachsen sollten - du rupfst sie ja nicht aus, sondern schneidest bzw. rasierst sie ab.

Ich finde dein Vorhaben jedoch relativ extrem. Hast du deine Haare denn mal einem Friseur gezeigt? Konnte der dir nichts anderes raten um sie auch am Ansatz wieder zu reparieren?

Sollte dein Entschluss allerdings fest stehen, dann denke ich, wirst du erstaunt sein, wie schnell deine Haare wachsen :) Grade wenn sie ratzekurz sind, merkt man erstmal wie schnell das eigentlich geht. Mein Freund rennt ständig zum Friseur zum nachschneiden haha.

Kieselerdetabletten sind übrigens eine super Untersützung für gesunde kräftige Haare (und Nägel).

Viel Erfolg :)

Daanke für den Tipp. Auf den ersten Moment hört sich das echt extrem an, aber da ich ein Kopftuch trage wäre es nicht so schlimm wie es schneit und noch dazu sind kurze Haare pflegeleichter. xD

Die wachsen immer nach. Ich habe diesen Januar selbst angefangen mir von einem Pixie Schnitt langwachsen zu lassen. Ich war dieses Jahr 3-4 mal beim Frisör und bin bei Boblänge angekommen