Mann 14 jahre älter?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an... wenn du 13 bist, wäre es nicht gut, wenn er 14 Jahre älter wäre. Wenn du 40 bist, interessiert es keinen mehr^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fernbeziehungen taugen nix . Hatte 2 oder naja habe eine grade NOCH am laufen aber diese ist auch nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von turtelprincess
19.02.2016, 00:25

Soll ja auch nicht auf Dauer sein :) 

0

Beides ist kein Hindernis, die liebe findet seine Wege. Ich bin selber in einer Beziehung mit 15 Jahren Altersunterschied. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen ok.
Wo sie liebe eben hinfällt.
Meine Eltern haben 16 Jahre Altersunterschied.
Alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt doch kein Alter :D und wenn du dich so toll mit ihm verstehst, dann bleib da auf jeden Fall dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich ehrlich gesagt nicht so gut aber jeder kann sein ding do machen wie er/sie es möchte.
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe ist. Wenn du ihn liebst kann er so alt sein wie er möchte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?