was bedeutet es wenn jmd „ich kezeb dich“ sagt?

3 Antworten

Also keine Ahnung wie es gemeint ist

"Kezeb" heißt auf jedenfall Leber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin kurde

Dass derjenige dringend mal die deutsche Sprache lernen sollte.

lonihhhj
Fragesteller

es ist kurdisch hä

xxXScarfaceXxx  16.10.2023, 15:17
@lonihhhj

Ich und dich sind auch kurdisch, sicher nicht oder?Deswegen sollte derjenige deutsch lernen um auch das mittlere Wort in deutscher Sprache zu artikulieren.Ist das schon zu hoch für dich, wahrscheinlich, wenn man deine Ausdrucksweise betrachtet: es heißt nicht hä, sondern wie bitte.

bene121  17.12.2023, 12:43
@lonihhhj

das was du da fragt ist eine beleidigung für alle kuden und kurdestan