Wie kann ich auf kurdisch etwas sagen was die person gegenüber sich freut?

2 Antworten

Ein einfaches "Hallo, wie geht's?" oder ähnliche Sätze reichen schon.

ErstmalMoin
Fragesteller

Ja manuelG dich wollt ich mit der frage auch nicht erreichen eher leute die kurden sind

ManuellG  31.01.2023, 03:07
@ErstmalMoin

Ich selber komme auch aus einem anderen Land. Und wenn andere Leute simple Sätze sagen freut es mich ein bisschen, es hebt auf jeden Fall die Stimmung auf. Das gleiche habe ich auch anders herum gesehen, wenn ich z.B. auf türkisch "Hallo wie geht es dir" sage, dann freuen sich die meisten. Aber klar schließe einfach aus meinem Usernamen heraus, ddas ich davon überhaupt keine Ahnung haben kann.

Geht ganz schnell,Google übersetzer anklicken schreibe alles was du geben willst sagen willst,, und das kopieren,und sagen oder senden sms oder Zb wattsup usw.Herzlichen Glw neu Userin,gerade des wegen angemeldet Ja? :)

ErstmalMoin
Fragesteller

Kurdisch gibt es nicht bei google übersetzer renter1955

Rentner1955  31.01.2023, 03:04
@ErstmalMoin

Ungefähr 10.700.000 Ergebnisse (0,31 Sekunden)

SuchergebnisseErgebnis zur Übersetzung

Deutsch

Kurdisch

Meintest du: DU MUSST LESEN LERNEN ERST

DIVÊ TU PÊŞÎ FÊR BIDIN XWENDINÊ

DEINE BRILLEN DABEI ODER NICHT ???

ErstmalMoin
Fragesteller
@Rentner1955

gute frage seit 1 jahr und 6 monaten scheinst langeweile zu haben und dein senf dazu geben

ErstmalMoin
Fragesteller
@ManuellG

Ich würd mein sohn nicht Manuell nennen aber jedem das seine

ManuellG  31.01.2023, 03:12
@ErstmalMoin

Manuell ist nur ein Pseudonym und hat nichts mit meinem Echten Namen zu tun. Und schon wieder zieht du durch meinem Username ein falschen Schluss.

ErstmalMoin
Fragesteller
@Rentner1955

Glaub in echt würdest du mir das nicht ins gesicht sagen wa ? hahaha

ManuellG  31.01.2023, 03:15
@ErstmalMoin

Nur weil du es als unrealistisch erachtest, heißt es nicht, dass es nicht so ist. Bitte hör auf mit so wagen Vermutungen.

ErstmalMoin
Fragesteller
@ManuellG

Digga geh mir nicht auf den sack und müll wen anderen hier zu hau ab

ManuellG  31.01.2023, 03:19
@ErstmalMoin

Verstehe. Es kann natürlich öfters passieren, dass man genervt wird, wenn jemand auf die eigenen Fehler anspricht, habe da also etwas Verständnis dafür und werde jetzt hier nicht mehr kommentieren.