Wie kann ich kurdisch lernen ohne kurdisch unterricht?

1 Antwort

Rojbaş! :)

Das, was mir eingefallen ist, funktioniert nur, wenn du eine schnelle Auffassungsgabe hast, aber mir fällt gerade kein guter Onlinekurs mit Übersetzungen ein, nur ein Youtubekanal, den du findest, wenn du "kurd1" in die Suchleiste eingibst.

Da ist dann eben aber alles wirklich nur auf Kurdisch, sie arbeiten mit Gesten, Bildern und Wiederholung, aber es gibt keine Übersetzungen.

Es ist ein bisschen schwierig, aber ich habe so einige Grundlagen gut lernen können.