Wie lerne ich schnell kurdisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey ich spreche selbst fließend Kurmanci. Ich kann dir empfehlen zu bekannten zu gehen die es dir beibringen könnten. Ein Wörterbuch würde ich dir nicht wirklich empfehlen. Und nein die Sprache ist nicht schwer zu lernen :) ich weis es, weil ich selbst einer Freundin Kurmanci beibringe und sie selbst eine Türkin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gibt es ja VHS Kurse inklusive Bildungsurlaub bei einer kurdischen Familie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabea2607
07.03.2016, 07:37

denkst du das geht schon mit 13 Jahren?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
07.03.2016, 07:51

Da wohl auf keinen Fall. Aber versuchen kannste es.

0
Kommentar von kurdin23
07.03.2016, 23:24

Es gibt an der VHK kein Kurdisch Kurs oder?

0

Bei youtube: dersa kurdi
Bei instagram: @helbestenazad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?