Kostenlose Online- Kurse?

2 Antworten

Wenn du dich für Web Development (also wie man das Frontend und Backend von Webseiten programmiert) interessierst:

Hier noch ein schönes Buch zur Programmierung in der Programmiersprache Python welches man online komplett kostenlos lesen kann:

Ansonsten gibt es auf YouTube zahlreiche gute Tutorials. Die Seite freecodecamp, die ich weiter oben verlinkt habe, hat auch einen sehr großen YouTube Kanal und postet dort regelmäßig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Probiere mal Duolingo (kostenlose App mit Werbung).

Enjoy it!