Was bedeutet es wenn jemand zu mir sagt „Gott segne dich“?

4 Antworten

Der Segen Gottes ist ein sehr wertvolles Geschenk, das unterschiedliche Wirkungen und Bedeutungen beinhalten kann. Manchmal sendet er auch Menschen als Hilfe!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das er nichts anderes für dich tun kann. Aber gutes wünscht.

Das dein Wohlergehen Ihm am Herzen liegt, und auch das Er wahrscheinlich religiös ist.

Vielleicht liebt dich dieser Mensch. Er kennt Gott, betet für dich - und hofft, dass du in der Bibel liest, damit ER DICH SEGNEN KANN.

„damit der Segen Abrahams zu den Heiden komme in Christus Jesus, damit wir durch den Glauben den Geist empfingen, der verheißen worden war.“

‭‭Galater‬ ‭3:14‬ ‭SCH2000‬‬ https://bible.com/bible/157/gal.3.14.SCH2000