Erwartet er das ich die Initiative ergreife?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Er würde erwarten dass ich die Initiative ergreife 100%
Er würde selbst die Initiative ergreifen 0%
Es ist sowieso nur Freundschaft zwischen euch 0%

1 Antwort

Eine echte Freundschaft ist das nicht, denn die entwickelt sich erst nach einer Weile, wenn man einander vertraut. Was ihr habt ist eine Bekanntschaft oder vielleicht auch ne Kumpelschaft.

Abgesehen davon sind solche zwischenmenschlichen Beziehungen keine Einbahnstraße. Jeder kann und darf und sollte den Moment ergreifen, wenn er passt, um mehr draus zu machen, wenn alle Anzeichen dafür sprechen.

LivIngAMG
Fragesteller

Naja aber wir unterhalten uns pro Tag durchschnittlich 3 h und wir haben beide so meistens so um die 4h Freizeit

Die Möglichkeit haben wir da wir auf einem Internat sind

Shylenn  17.02.2022, 17:31
@LivIngAMG

Na dann passt das ja. Wenn DU findest, dass es Zeit für den nächsten Schritt ist, dann mach das einfach und mach dir keine Gedanken, ob du an der Reihe bist oder er.