Hilfe finde Jungen in Klasse süß?

4 Antworten

Warte ab und sei du selbst. Wie alt bist du denn? Biete dich nicht so sehr an. Wenn du ihm gefällst kommt er sicherlich auf dich zu und schau erstmal ob er überhaupt auch gefallen an dir hat :) man muss nichts überstürzen und es wird auch nicht der letzte sein der dir gefällt. Also mach inruhe und wenn es nicht klappt lass dich nicht runter ziehen. Frag mal deine Mama in wie viele Jungs sie verknallt war bevor sie deinen Papa kennen gelernt hat. Oder frag sie diese Frage einfach noch mal :) es ist deine Mama sie wird dir am besten helfen können und sagen wie du deine Vorzüge unterstreichst

Katillianss
Fragesteller

in einem monat 16

Hallo Katillianss,

Das klingt doch echt cool. Ich werde dir nun ein paar Tipps geben. Du findest ihn also süß und nett, du solltest dir erst einmal Gedanken drüber machen, was genau, du so toll findest an ihn und in welche Situation er nett war. Dieser Mensch hat aber auch ein paar Schwächen, die du herausfinden musst, und es wird auch bestimmt was geben, was dir nicht an ihn gefällt, es ist also gut für dich wenn du ihn besser kennen lernen würdest um zu prüfen, ob du dann auch damit leben kannst. Gehe eine Beziehung bloß nicht zu früh ein, denn dann könnte es sein, dass es durch ein problem, zum scheitern führt. Erst einmal muss man Vertrauen aufbauen, wie du das machen kannst, das findest du im Verlauf dieser Antwort heraus.

Also, nun solltest du deinen Mut einmal zusammen nehmen und ihn kontaktieren, soweit du das noch nicht gemacht hast. Du musst dir überlegen, ob du ihn direkt ansprichst, oder ihn schreibst. Wichtig ist, dass du was unternimmst, denn wenn er nicht von sich aus auf dich zukommt, muss er auf dich aufmerksam gemacht werden. Im Verlauf euerer Freundschaft lernt ihr euch dann besser kennen. Ihr trefft euch und so kannst du auch immer noch entscheiden, ob er der Junge ist, mit dem du Zeit verbringen möchtest. Das ist ganz wichtig und wenn dir was nicht an ihn gefällt, was er nicht ändern kann, dann musst du dir überlegen, wie weit kann das zum Problem in einer Beziehung werden. Erst wenn du kein problem sieht und damit Leben kannst, solltest du es angehen. Es wäre nämlich schlimmer, wenn du schon in einer Beziehung bist und es bei dem Problem zu einer Trennung kommt, deshalb sei gewappnet.

Also ersten Gang rein und langsam in Richtung "Liebe" steuern, wenn du dann schon besser mit ihn bist und ihn besser kennst, dann durchaus in den zweiten gang schalten, das passiert aber erst nach ein paar Wochen, langsam und vorsichtig an die Kreuzung rantasten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße.

Spiesser05

Katillianss
Fragesteller

Vielen Dank! :)

Spiesser05  12.09.2015, 22:07
@Katillianss

Keine Ursache, das habe ich gerne gemacht, ich wünsche dir natürlich auch viel Glück und Spaß dabei, deine Liebe zu finden.

Gib ihm Zeichen. Lächle ihn an, frag ihn wies ihm geht. Hilf im bei Aufgaben etc.
Vielleicht könnt ihr mal was zsm machen, evt noch mit andern. 🐱

Unternehme doch mal was mit ihm, oder schreib ihn an falls du seine Nummer, ihn ständig anschauen bringt dir ja recht wenig ^^