Problem mit crush?

3 Antworten

Vielleicht hat er nicht so auf dein Aussehen geachtet auch wenn er dich kennt.
Ich habe mich auch total anders an den Kumpel meines Partners erinnert. Hab ihn beim zweiten Mal sehen gar nicht wieder erkannt 🙈 Ebenso war es bei anderen Personen.

Würde er dich nicht hübsch finden, dann hätte er eher „schon ok“ oder so geantwortet.

Ich glaube er hat nicht wirklich Interesse an dir :/

Aus der Aussage deines Crushs kannst du maximal schließen, dass er über das Thema mit deinen Freundinnen nicht reden wollte.

Warum erfolgt hier die Kommunikation über Anspielungen? Sowas ignorieren wir Kerle üblicherweise.

Was Du lernen solltest: Es wird selten der Crush der Partner für's Leben. Insofern kannst Du alles locker sehen - auch wie er Dein Aussehen findet. Also lass Dir lieber selbst die Illusion, dass er Dich nicht verletzten wollte.