Weiß nicht ob mein Crush mit mir tanzen will?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich würde ihn ja nicht fragen da es natürlich sein kann dass er mit einer Anderen tanzen will, er hat sich dahingehend ja vage ausgedrückt. Vielleicht fragt er ja dich, oder eben eine Andere. Ich würde einfach warten. Wenn du ihn fragst dann wird er vielleicht ja sagen um dich nicht zu enttäuschen. ich bin selber relativ selbstbewusst und trotzdem könnte ich nicht nein sagen wenn jemand mich fragen würde ob ich tanzen will.

Abwarten und Tee trinken wäre mein Tipp^^

Viel Glück wünsche ich dir

LG Roman

RomanI888  16.10.2021, 18:23

Danke für den Stern:))

Ganz ehrlich, auch wenn’s unangenehm ist, frag einfach.

Ist zwar nicht das gleiche, aber ich {M-17} hab meinen crush {W-16} Im Ferien Camp auch für einen Tanzkurs angesprochen. Sie hat auch eher mehr Selbstbewusstsein als ich und dazu kam, dass sie auch 10 Jahre Ballett, Jazz Dance und Standard Tanz getanzt hat - Ich im Vergleich so garnicht tanzen kann. Es hat geklappt.

Ein Versuch ist es wert, mehr als ein „Nein“ kann da nicht kommen.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber du kannst ihn doch fragen. Vielleicht würde er ja lieber mit dir und hat gedacht, du möchtest mit jemand anderem tanzen. Hat dich evtl deshalb nicht gefragt. Manchmal ist alles echt verworren.