Crush sagt immer treffen ab?

7 Antworten

das bedeutet, du bist ihm egal! du findest einen besseren....ich weiß wie es sich anfühlt...ich war auch "unsterblich" in einen A. verliebt...er hat die Treffen abgesagt und für mich ist die Welt zusammengebrochen usw...dann fragte er mich erneut und dann wieder Sonnenschein....sch... auf ihn...so ein Vollidiot! Wenn er dich nicht zu schätzen weiß, wird es jemand anders tun!

Er ist nicht imstande, Prioritäten richtig zu setzen. Oder du bist ihm nicht wichtig genug. Vergiss ihn!

Er ist nicht der richtige für dich Schatz. Such dir wen anderes würde ich vorschlagen. Oder ihn fragen ob zocken wichtiger ist, als mit dir zusammen zu sein.🤷‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey sofia577,

ich will ja keine Vorurteile verbreiten, aber ....

wenn das ein Kerl ist, dann solltest Du das nicht überinterpretieren. Der sagt was er denkt und denkt was er sagt.

Wenn er sagt, dass er sich nicht sicher, ist ob er morgen Zeit hat, dann heißt es genau das.

Natürlich heißt das auch, dass er sich nicht grad ein Bein raus reißt um Zeit mit dir zu verbringen.

Gruß

Hi! Mach dir keine gedanken, wenn er sich nicht sicher ist ob er Zeit hat dann ist es eben so xD Aber wenn er das immer und immer wieder sagt dann kannst du dir erst gedanken machen :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung