Ich stehe auf mein Klassenkameraden?

1 Antwort

Hast du dich schon bei ihm geoutet? Sonst würde ich mich als erstes outen und dann etwas warten, damit er das verarbeiten kann. Wenn du es schon hast, dann kannst du es ihm direkt sagen.

Vielleicht so: Hey, ich muss dir etwas sagen. Ich will auf keinen Fall unsere Freundschaft ruinieren und hoffe, dass wir weiterhin befreundet bleiben, aber ich kann es nicht länger für mich behalten. ....

Dann könntest du vielleicht noch hinzufügen, dass du nichts von ihm erwartest und nur Klarheit zwischen euch schaffen wolltest.

Du kannst es natürlich auch anders sagen, aber das wäre eine Möglichkeit. Viel Glück.