Kann das gehen oder nicht? Korb = Freundschaft?

4 Antworten

Ich denke, das hängt vor allem von Dir ab. Unglücklich verliebt zu sein ist ein hartes Brot, wenn man mit demjenigen, in den man verliebt ist, eine platonische Freundschaft führen soll. Wenn Du das schaffst, ist es möglich. Vielleicht aber ist es für Deine eigene Gefühlswelt besser, wenn Du Dir das nicht antust.

Hallo,

das kann gehen. Wenn beide eine Freundschaft wollen und der Verliebte nicht zu sehr darunter leidet.

LG SarahTee

Ja natürlich kann das funktionieren. Man muss nur Manns oder Frau genug sein und mit dem Gedannken klarkommen das man nicht mit seinem Schwarm zusammen seien kann. Ist da halt manchmal einfacher erstmal ein bisschen auf Abstand zu gehen.

natürlich; gings dir so?