Glaubt ihr an, dass man Personen mindestens zweimal sieht?

6 Antworten

Mir ist das schon mehrmals passiert. Als zu einem Volksfest, ca 40 Kilometer von meinem Heimatort entfernt fuhr, habe ich mit meinem Sohn gewettet, dass wir auf diesem Fest niemanden sehen werden, den wir kennen.

Es dauerte keine 10 Minuten und schon sahen wir eine Person aus unserem Wohnort Ich habe freilich die Wette verloren.

Ich begegne immer wieder Personen, die ich jahrelang nicht mehr gesehen habe Manche sprechen mich an und oft weiss ich nicht wer die Person ist die mich anspricht. Der Mensch verändert seine Aussehen. Wenn man jemand mal 20 oder 30 Jahre lang nicht mehr gesehen hat, Hannes vorkommen, dass man diese Person auf Anhieb nicht zuordnen kann Erst im Laufe des Gespräches findet man heraus, woher man sich kennt

Ja, hab eine Person in Istanbul getroffen, ich hab ihn zuletzt in einem Treffen kennlernen dürfen.

Wir waren zufällig im Selben Hotel. xD

Das Zweite war wegen einen etwas eskalierendes Streites auf meiner Arbeit durch eine Fremdfirma. Ich habe diese Person wieder gesehen, er war mit seinen Kollegen auf der suche nach unseren Kundencenter. Zufällig hat er uns gefragt.

Ich hab ein Mädchen von meiner Schülerhilfe damals in einer etwas weiter entfernten Stadt getroffen, es war wohl ein Event.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen

Hiii,

Man muss schon sehr viel Glück haben,um eine Person nochmal zu sehen,die man im Urlaub gesehen hat.Habe noch nie eine Person nochmal gesehen,die ich schonmal im Urlaub gesehen hatte.😊

LG Maike☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Samantha4
Fragesteller

Hey! Ich bin ja vom Urlaub zurück und er hatte kein Gepäck dabei, weswegen ich denke, dass er vielleicht nicht allzu weit entfernt wohnt. Aber danke für deine Antwort. 😊

Leider unwahrscheinlich. Kann natürlich sein, aber darauf verlassen würde ich mich nicht..

Samantha4
Fragesteller

Ja, das denke ich auch. :/

Ja, das habe ich selbst tatsächlich erlebt.

Allerdings hast du das Prinzip, man sieht sich zweimal im Leben, nicht wirklich verstanden.

Samantha4
Fragesteller

Ich verstehe das Prinzip schon. Nur will ich hier nicht darauf hinaus. Das Prinzip an sich ist Ansichtssache, aber das hast du anscheinend nicht verstanden. :)

SirAndiusNr2  19.08.2023, 19:15
@Samantha4

Doch, ich habe dich schon verstanden.

Du wirst evtl nicht genau diese Person Wiedersehen, doch du wirst in eine ähnliche Situation geraten. Evtl. Sogar anders herum.