Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie steht ein Graffitisprayer zum Thema Umweltschutz?

1 Antwort

Szenebedingt ein gewisses Problem, da es immer noch viele Sprüher gibt die ihre Dosen auch leider einfach über all liegen lassen. Aber auch da geht es so allmählich voran und es wird besser. Ich nehme meine schon deswegen immer mit damit andere die nicht nutzen um rum zu schmieren und damit ich zu hause sehe welche Dosen leer sind und was ich nachbestellen muss...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen